Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Bert Passau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Eva
27 Mai 2026 um 11:39
Super lecker wie immer grüse sn den chef
Lisa
20 Mai 2026 um 17:42
War sehr lecker :)
Jürgen
17 Mai 2026 um 19:01
Top, sehr lecker und schnelle Lieferung
Birgit
16 Mai 2026 um 20:46
sehr lecker
Ojst
16 Mai 2026 um 19:05
Heute war die Lieferung ein wenig chaotisch, wegen Straßensperrungen. Aber unterm Strich alles sehr gut, wie gewohnt
Harald
14 Mai 2026 um 21:06
Die Gnocchi waren ganz anders als beschrieben. Es war keine Tomatensauce sonder irgend eine Art Sahnesauce total überwürzt. die Pizza war lauwarm Boden trocken und dick und insgesamt nicht wirklich gut. Denke wir werden hier nicht mehr bestellen
Sami
14 Mai 2026 um 18:41
Bester Laden, immer lecker, immer schnell, immer höflich
Rainer
7 Mai 2026 um 17:54
Gut Verpackt aber zu heiß zum tragen. Eine kleine Tüte zum tragen wäre schön.Das Essen war ok, es fehlte uns ein wenig der Pepp!